Robert Lindner GmbH & Co. KG

Berlin, Hamburg, Potsdam

Nahrungsindustrie

Ostpreussendamm 90/92

lindner-esskultur.de

Fachverkäufer (w/m) für Feinkost Einsatzort: Berlin, Hamburg oder Potsdam (je nach Wohnort des Bewerbers) Robert Lindner GmbH & Co. KG Berlin, Hamburg, Potsdam die persönliche Bedienung und Beratung unserer Kunden; der fachgerechte Umgang mit unseren Feinkostprodukten; die Präsentation unserer Produkte im Tresen und in den Regalen.

über Uns In Unseren 41 Feinkostgeschäften In Berlin Hamburg Und Potsdam Bieten Wir Unseren Kunden Ein Sortiment Aus Rund 3000 Produkten An Unsere Spezialitäten Kommen Aus Der Eigenen Kreativ Küche Bäckerei Und Konditorei Und Von Ausgewählten Feinkost-manufakturen Der Genuss Beginnt Beim Einkaufen Durch Verkostungen Sehen Schmecken Riechen Spüren Und Stellen Sie Und Unsere Kunden Fest Was Esskultur Bedeutet: Handverlesene Qualitätsprodukte Der Eigenen Kreativen Feinkostküche Und Feinbäckerei Oder Aus Kleinen Manufakturen - Immer Schonend Zubereitet Aus Besten Zutaten Regionale Und Internationale Produkte Saisonale Schwerpunkte Themenkollektionen Und Trends Machen Den Besuch In Unseren Feinkostgeschäften Das Ganze Jahr über Zur Kulinarischen Entdeckungsreise Feinkostgeschäfte - Genuss In Seiner Ganzen Vielfalt Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Website Unter Www-esskulturde Unsere Stellenanzeige Finden Sie Auch Unter Www-esskulturde/karriere-ausbildung/stellenangebote/ Fachverkäufer (w/m) Für Feinkost Einsatzort: Berlin Hamburg Oder Potsdam (je Nach Wohnort Des Bewerbers) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Die Persönliche Bedienung Und Beratung Unserer Kunden Der Fachgerechte Umgang Mit Unseren Feinkostprodukten Die Präsentation Unserer Produkte Im Tresen Und In Den Regalen Die Umsetzung Der Verkaufsförderungsmaßnahmen Und Die Kassentätigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Oder In Der Gastronomie (z B Fachverkäufer/in Kaufmann/ -frau Im Einzelhandel Oder Systemgastronom/in) Oder über Mehrjährige Erfahrung In Einem Dieser Berufe Sie Bedienen Und Beraten Gerne Und Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Sie Haben Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Ein Hohes Bewusstsein Für Qualität Sie Arbeiten Zuverlässig Selbständig Und Engagiert Und Sind Teamfähig Ihre Arbeitszeiten: Wir Bieten Arbeitsplätze In Voll- Und In Teilzeit An Einsatztage Mo-sa (keine Sonntagsarbeit) Vollzeit: Mindestens 2 Freie Tage Pro Woche (sonntag Und Ein Weiterer Freier Tag) Teilzeit (wir Bieten Flexible Wochenarbeitszeiten An): Unter 27 Stunden Mindestens 3 Freie Tage Pro Woche (sonntag Und Zwei Weitere Freie Tage) Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Ostpreußendamm 90/92 12207 Berlin Oder Per E-mail An: Bewerbung@-esskulturde Die Bewerbungsgespräche Für Die Region Hamburg Finden In Hamburg Statt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Verkäufer Verkäuferin Fachverkäufer Fachverkäuferin Einzelhandel Handel Verkauf Feinkost Lebensmittel Vollzeit Teilzeit Berlin Hamburg Potsdam Brandenburg Kaufmann Kauffrau Systemgastronom Gastronomie Kasse Fachverkäufer (w/m) Für Feinkost Einsatzort: Berlin Hamburg Oder Potsdam (je Nach Wohnort Des Bewerbers) Die Persönliche Bedienung Und Beratung Unserer Kunden Der Fachgerechte Umgang Mit Unseren Feinkostprodukten Die Präsentation Unserer Produkte Im Tresen Und In Den Regalen Berlin Hamburg Potsdam Verkäufer Verkäuferin Fachverkäufer Fachverkäuferin Einzelhandel Handel Verkauf Feinkost Lebensmittel Vollzeit Teilzeit Berlin Hamburg Potsdam Brandenburg Kaufmann Kauffrau Systemgastronom Gastronomie Kasse

Fachverkäufer (w/m) für Feinkost
   Robert Lindner GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Robert Lindner GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)

Kommissionierer bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))